Donnerstag, 12. Mai 2016

Monster Hunter X Release Date!

Kürzlich hat Nintendo auf Twitter das offizielle Release Datum für Monster Hunter Generations veröffentlicht. Letztes Jahr wurde das Spiel bereits am 28. November in Japan veröffentlicht, jedoch unter dem Namen Monster Hunter X.
Nun erscheint das Spiel auch in Amerika und Europa für den Nintendo 3DS, und zwar am 15. Juli!

Das Monster Hunter X Logo

Das Spiel enthält nicht nur einige komplett neue Monster, was Fans freuen dürfte, sondern auch ältere Monster aus allen Generationen der Serie. Dazu kommen auch noch neue Subspezies der schon bekannten Monstern.
Somit bietet das Spiel sowohl neue Herausforderungen für langjährige Fans, als auch die Erfahrung für neue Jäger die älteren Monster der Reihe, sowie die Neuen zu besiegen.
Auch interessant zu erwähnen ist ein neues Feature an das sich Capcom getraut hat, und zwar verschiedene Kampfstile die man mit jedem Waffentyp auswählen kann. So ensteht mehr Individualität was den persönlichen Spielstil angeht.

Als Fan der schon länger auf Monsterjagd geht, freue ich mich sehr alte Gesichter wieder einzuschlagen, jedoch noch mehr neue Monster zu erledigen. Die Kampfstile der Waffen finde ich auch ziemlich interessant, wobei ich mich mit Diesen noch nicht genau befasst habe, da ich mir bevor ich das Spiel spiele, nicht zu viel vorweg nehmen will.

Das Spiel kommt wie erwartet mit einer Special Edition die einen New Nintendo 3DS XL beinhaltet, natürlich in speziellem Monster Hunter Generations Design. Komischerweise ist die amerikanische Version blau, jedoch die europäische rot.
Die europäische Version

Die amerikanische Version


Hier könnt ihr euch den Ankündigungstrailer von 2015 anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen